Rechtsanwalt Aykut Elseven

Rechtsanwalt
Aykut Elseven

Rechtsanwalt Aykut Elseven ist Partner der Schlun & Elseven Rechtsanwälte PartG. Er berät und vertritt sowohl Privatleute als auch nationale und Internationale Unternehmen in den Bereichen Vertragsrecht, Forderungsinkasso, Migrationsrecht und Auslieferungsrecht.


Anwalt für Vertragsrecht

Rechtsanwalt Aykut Elseven verfügt über langjährige Erfahrung im deutschen und internationalen Vertragsrecht und erstellt für seine Mandanten maßgeschneiderte Verträge mit Bestand. Von Allgemeinen Geschäftsbedingungen, bis hin zu komplexen internationalen Handelsverträgen werden Sie mit der nötigen Expertise von Herrn Elseven beraten und vertreten.

Rechtsanwalt Aykut Elseven kontaktieren

Business Immigration für Investoren und Selbständige

Darüber hinaus vertritt Herr Elseven erfolgreich ausländische Investoren bei den Übernahme von bestehenden Unternehmen, Firmengründungen in Deutschland und bei der Erlangung einer deutschen Aufenthalts- und Niederlassungserlaubnis. Als Rechtsanwalt für Ausländerrecht und Aufenthaltsrecht unterstützt er überwiegend deutsche und internationale Unternehmen im Bereich der Arbeitsmigration.


Spezialgebiet Auslieferungsrecht

Als Rechtsanwalt für Auslieferungsrecht und Interpol Verfahren vertritt Herr Elseven zudem hochrangige Politiker, Geschäftsleute und bekannte Persönlichkeiten. Regelmäßig wird er für Auskunfts- und Löschungsverfahren gegenüber der Commission for the Control of Interpol Files (CCF) beauftragt. Auch nationale Auslieferungsverfahren in Deutschland konnte er bereits in unzähligen Fällen abwenden.

Rechtsanwalt Aykut Elseven

Rechtsanwalt
Aykut Elseven
Business Immigration | Auslieferungsrecht | Vertragsrecht